top of page




"Als ich vor Jahren im Wellnessbereich am Empfang arbeitete und mit all den verschiedenen Massage-Therapieformen in Kontakt kam, tauchte ich ein in diese wunderschöne Welt der Körperarbeit. Und bis heute bin ich dankbar in dieser Arbeit immer wieder Neues erlernen zu können und mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen in ihrem körperlichen und geistigen Wohlbefinden unterstützen zu dürfen."
                                                                  
                                                                    

fd6f464d-9dfa-4c64-888f-97bc81992b48.jpg

Mes formations

2023

Source Massage - Einführung myofasziale Techniken, Bodywork Center Zürich

2018 - 2020

Ausbildung Berufsmasseurin, Bodywork Center Zürich und Bodyfeet Rapperswil

2017 - 2018

Ausbildung Wellbeing Practitioner IISB, Bodywork Center Zürich

Berufliche Stationen

Seit 2024

Mitarbeiterin bei Ndiaye Akupressur Massage GmbH

Seit 2013

Mitarbeiterin bei Aqua-Spa-Resorts AG Zürich als Masseurin und im Spa-Empfang

Arbeitstage   Donnerstag, Samstag

Sprachen       Deutsch, Französisch, Englisch

bottom of page